Generalversammlung am 05.01.2023

Nach 2maliger Zwangspause fand heute traditionell am 05.01. unsere Jahreshauptversammlung statt.
Turnusmäßig fanden auch die Neuwahlen auf Vereinsebene statt.

Langjährige Vereinsarbeit
Kommandant Stephan Büttner, verabschiedeter Vorstand Werner Franz, verabschiedeter Kassier Alexander Ostheimer, neu gewählter Vorstand Simon Lebert
Kommandant Stephan Büttner, geehrter Vorsitzender Werner Franz, geehrter Kassier Alexander Ostheimer, neu gewählter Vorsitzender Simon Lebert (von links)
Unsere Vorsitzender Werner Franz und unser Kassier Alex Ostheimer stellten nach langjähriger, erfolgreicher Arbeit ihre Posten zur Verfügung. Diesen beiden gebührt unser uneingeschränkter Dank und wir sind froh, dass ihr uns auch weiter mit eurer Erfahrungen zur Seite steht.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender Simon Lebert, Kassierin Sandra Schott, Schriftführerin Regina Schröder, 2.Vorsitzender Markus Gerhart(von links)
1. Vorsitzender: Simon Lebert
2. Vorsitzender: Markus Gerhart
Kassier: Sandra Schott
Schriftführer: Regina Schröder
Beisitzer: Melanie Jäscke und Steffen Franz
Vielen Dank an alle für Eure Bereitschaft freiwillig solch ein Amt zu begleiten!

Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften
2.Vorsitzender Markus Gerhart, Ehrenkommandant Reinhold Wüstenhöfer(70 Jahre), Ehrenkommandant Klaus Schwarzkopf(60 Jahre), 1.Vorsitzender Werner Franz, Kommandant Stephan Büttner (von links)
Eine besondere Freude war uns heute die Ehrung von 2 Mitgliedern.
Unsere Ehrenkommandanten Klaus Schwarzkopf und Reinhold Wüstenhöfer durften wir für 60 und 70!! Jahre Vereinsmitgliedschaft ehren. So eine lange Vereinstreue ist außergewöhnlich und wir freuen uns euch auch weiterhin in unseren Reihen zu wissen!

Darüber hinaus standen noch weiter Ehrungen für Vereinsmitgliedschaften an.
2.Vorsitzender Markus Gerhart, 1.Vorsitzender Werner Franz, Ehrenkommandant Reinhold Wüstenhöfer(70 Jahre), Klaus Amrhein(50 Jahre), Ehrenkommandant Klaus Schwarzkopf(60 Jahre), Erich Adami(40 Jahre), Rainer Schraudt(60 Jahre), Uwe Handel(40 Jahre), Arndt Michel(40 Jahre), Frank Pschorn(40Jahre), Kommandant Stephan Büttner (von links, es fehlen: Armin Kempf, Klaus Lege, Alfons Oberle(alle drei 40 Jahre), Rolf Zahnleiter(50 Jahre) und Karlheinz Kempf(60 Jahre))